040 - 30 85 97 81 0171 - 776 05 79 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wohnung im Hamburger Alstertal

Bei dieser Wohnung habe ich den Eigentümern bereits bei der Immobiliensuche hilfreich zur Seite gestanden. Als die passende Wohnung gefunden war, ging es an das gestalterische Konzept für Farben und Einrichtung.

Kundenstimme:
"Wir haben Frau Schuberts Beratung erstmals Anfang 2012 in Anspruch genommen, um vor unserem Einzug in eine neue Wohnung uns von ihr ein Raum- und Farbkonzept ausarbeiten zu lassen. Hierbei war ihre Arbeitsweise sehr hilfreich und hat uns dazu verholfen ein stimmiges Wohnambiente zu kreieren. In der Zusammenarbeit haben wir die Feng Shui Beraterin als hoch kompetent, authentisch und sehr zuverlässig erlebt und zu schätzen gelernt."