040 - 30 85 97 81 0171 - 776 05 79 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Villa mit Geschäftsräumen

Kundenstimme:
"Daniela Schubert von FENG SHUI & LIVING schuf ein Konzept, das zwar auch Empfehlungen für zwei größere Umbauten enthielt, dennoch zum größten Teil mit kleinen Mitteln schnell umgesetzt werden konnte. Im Wesentlichen ging es jedoch um Wandfarbe, ein Regal von A nach B schieben, Bilder austauschen und andere Kleinigkeiten. Es war für mich fast nicht zu glauben, wie anders sich die Räume auf Grund der kleinen Änderungen anfühlten. Nur durch die Platzierung von bestimmten Objekten fühlten sich die Räume sofort viel wohliger, entspannter und gemütlicher an. Kurze Zeit später konnte ich beide Häuser schnell und unkompliziert verkaufen.

Ich danke Daniela sehr für ihre Arbeit, die sie mit Leib und Seele ausführt und dabei sehr achtsame Konzepte erstellt. Auch heute profitiere ich immer wieder von ihrer professionellen Arbeit, in den verschiedensten Bereichen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich für Ihre zukünftigen Klienten!"