FENG SHUI & LIVING (Garten-) Konzepte

Kundenstimme:
"Bei einer umfangreichen Umgestaltung unseres Gartens haben wir Daniela Schubert für die Beratung und Konzeptionierung im Bereich Feng Shui hinzugezogen. Sie hat unsere Wünsche und Ideen, sowie den Ist-Zustand mit einem sehr geübten und erfahrenen Eindruck aufgenommen. Beim zweiten Termin hat sie uns das Konzept vorgestellt. Es ist professionell, detailliert und gleichzeitig sehr liebevoll gestaltet. Zudem ist uns aufgefallen, dass sie sehr aufmerksam auf kleine Details und Wünsche eingegangen ist. Sie hat sich wirklich eingehend mit dem Projekt beschäftigt und unsere Ideen, sofern nach Feng Shui sinnvoll, berücksichtigt. Wir setzen ihr Konzept nun Stück für Stück um und sind schon jetzt mit den ersten Ergebnissen sehr glücklich. Vielen Dank dafür!"

Eläuterung zur Buchladenplanung:
"In 2013 wurde ich von einer befreundeten Amerikanerin gebeten ihren Buchladen nach Feng Shui zu strukturieren. Diese Planung ist das Ergebnis meiner Arbeit: Grün dargestellt sind große Pflanzen (= Element Holz), rot ist das Tischelement in der Mitte des Ladens (= Element Feuer), die Teppiche in warmen Ernte-Dank-Farben symbolisieren das Element Erde, die Sitzmöbel sollten Rahmen aus Metall erhalten und hinter der Kasse wurde ein großes Wasser-Foto platziert, um den Fünf-Elemente-Kreislauf abzubilden. Die Laufwege und die Ausleuchtung wurden ebenfalls von mir berücksichtigt und eingeplant."