040 - 30 85 97 81 0171 - 776 05 79 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gartengestaltung mit Wasser-Drache im Vorgarten

Das Grundstück rund um ein Einfamilienhaus wurde komplett nach FENG SHUI & LIVING Empfehlungen umgestaltet: Der Wasserlauf im Vorgarten wurde mit einer Drachenskulptur fokussiert. Die Frühstücksterrasse vor der Küche war ein persönlicher Wunsch der Frau des Hauses und ein ruhiger Rückzugsbereich mit Buddha-Platzierung im hinteren Garten dient der gesamten Familie als Außenraum zum Relaxen und Regenerieren. Viel Spaß beim Anschauen!

Den sitzenden Buddha bestellten meine Kunden bei Wayan-Living. Dieser online-shop bietet handgefertigte und geweihte Buddha- und Gartenfiguren an. Bereits viele meiner Kunden vertrauen auf den Kundenservice des Ehepaar Hartl.