040 - 30 85 97 81 0171 - 776 05 79 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Referenzen

Nach und nach werden ...
die Dinge zur Ruhe kommen und
ganz natürlich ihren Platz finden.

Auf dieser Seite gebe ich Ihnen Einblicke in meine Arbeit. Schauen Sie sich gerne meine Projektpräsentationen inklusive Planung und Ideen sowie realisierte Referenzobjekte an. Auch die gezeichneten (Garten-) Konzepte finden Sie bei den Referenzobjekten. Am Ende lasse ich meine Kunden und Kooperationspartner zu Wort kommen.

  • Projektpräsentationen

  • Referenzobjekte

    Referenzobjekte

    Exklusives Einfamilienhaus

    Exklusives Einfamilienhaus

    14 Bilder

    Gartengestaltung mit Drache im Vorgarten

    Gartengestaltung mit Drache im Vorgarten

    18 Bilder

    Inneneinrichtung nach Feng Shui Empfehlungen

    Inneneinrichtung nach Feng Shui Empfehlungen

    19 Bilder

    Villa mit Kunst

    Villa mit Kunst

    40 Bilder

    Villa mit Geschäftsräumen

    Villa mit Geschäftsräumen

    19 Bilder

    Wohnung Alstertal

    Wohnung Alstertal

    33 Bilder

    Wohnung Jugendstil

    Wohnung Jugendstil

    35 Bilder

    FENG SHUI & LIVING (Garten-) Konzepte

    FENG SHUI & LIVING (Garten-) Konzepte

    14 Bilder

    FENG SHUI & LIVING bei der Neubauplanung

    FENG SHUI & LIVING bei der Neubauplanung

    7 Bilder

  • Kundenstimmen

    Kundenstimmen

    Werdende Mutter:
    Babyzimmer mit geborgener Atmosphäre
    feng shui and living kundenstimmen 00

    "Vielen Dank für Ihre tolle Beratung zum Thema Babyzimmer. Ihre Ideen zur farblichen Gestaltung des Zimmers und die Aufstellung der Möbel nach Feng Shui sind sehr hilfreich.

    Was mich jedes Mal wieder begeistert, sind die Links und Bezugsquellen, die Sie zur Verfügung stellen, damit die Umsetzung leicht von der Hand geht. Außerdem bin ich von der schnellen Reaktionszeit begeistert.

    Ich bin mir sicher, dass sich unser Baby sehr wohl in seinem neuen Zimmer fühlen wird. Ich werde Sie in jedem Fall wieder für weitere Themen kontaktieren."


    Familie aus Hamburg-Schnelsen:
    Vielen Dank für eine sehr professionelle und kompetente Beratung!
    feng shui and living kundenstimmen 01

    "Nachdem wir für die Planung und den Neubau unseres Hauses bereits zwei Feng Shui Beratungen hatten und mit den Ergebnissen und Auswertungen im Nachhinein wenig bis gar nichts anfangen konnten, wagten wir uns, noch eine dritte Beratung anzugehen.

    Bereits die Internetseite von Daniela war sehr ansprechend und auch das erste Telefongespräch war sehr offen, freundlich und wertschätzend.

    Sehr schnell konnten wir einen Vor-Ort-Termin vereinbaren und binnen kürzester Zeit machte uns Daniela auf ein "Grundthema" in unserem Haus aufmerksam. Erste Veränderungen haben wir gleich beim ersten Termin vorgenommen, die für mich auch sofort spürbar positive Auswirkungen zeigten.

    Sehr gespannt sehnten wir das Auswertungsgespräch herbei und waren auch hier überaus positiv überrascht. Daniela hat es als einzige unserer Beraterinnen geschafft, die für uns durchaus schwierige und z.T. schwer zu verstehende Thematik nachvollziehbar und verständlich darzustellen. Toll ist auch ihr großes Netzwerk. Wir haben nun eine tolle Mappe und wissen genau, welche Veränderungen wir mit welcher Priorität umsetzen sollten. Alles wird sicher nicht auf einmal gehen, aber wir haben einen klaren Leitfaden, der uns vorher total fehlte.

    Wir sind sehr glücklich und dankbar, in Daniela Schubert eine überaus kompetente, professionelle und zugleich sehr sympathische Feng-Shui-Beraterin gefunden zu haben. Unser Fazit: Wenn Feng-Shui-Beratung, dann nur mit Daniela Schubert!!!

    Liebe Daniela, wir sagen herzlichen Dank und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!"


    Firma in Mannheim:
    Höhere Effizienz und Zufriedenheit im Büro.
    feng shui and living kundenstimmen 02

    "In meinem Büro saß ich mehrere Jahre mit dem Rücken zur Tür am Schreibtisch. Dabei hatte ich ständig das Gefühl, jede Sekunde würde jemand hereinkommen und mich in meiner Arbeit unterbrechen, was auch tatsächlich häufig geschah. Hieraus entwickelte sich ein unangenehmes Gefühl eines "Blickes" in meinem Nacken. Auch die Anordnung der restlichen Büromöbel war ungeschickt, sowohl was Stell- und Arbeitsflächen, als auch die generelle Raumaufteilung anging.

    Durch die hervorragende Beratung von Frau Schubert habe ich das Potential entdeckt, welches in einer entsprechenden Neuausrichtung meines Büros steckt. Dabei versteht Frau Schubert es, ihr sehr umfassendes Wissen verständlich und nachvollziehbar zu vermitteln. Mein Schreibtisch steht nun in der Mitte des Raums und ich habe die Tür seitlich jederzeit im Blick. Die frühere Anspannung ist komplett verschwunden und mein Arbeitsalltag gestaltet sich wesentlich effizienter, ich bin ausgeglichener und zufriedener."


    Familie aus Norderstedt:
    Schritt für Schritt zum familienfreundlichen Garten.
    feng shui and living kundenstimmen 03

    "Wir haben uns von Frau Schubert einen Gartenplan zeichnen lassen und sind begeistert. Sehr gut ist es ihr gelungen eine Gesamtidee für unseren Garten zu finden, der unseren Vorstellungen entspricht und die verschieden Lebensbereiche, Kinderspielplatz, Nutzgarten, Feuerstelle etc. harmonisch miteinander zu verbinden.

    Stückchen für Stückchen können wir unseren Garten jetzt anlegen und mit jeder umgesetzt Idee wird er schöner. Mit Frau Schuberts Hilfe wurde aus 1000qm Hilflosigkeit eine Vielzahl bewältigbarer Projekte.

    Es gelingt Frau Schubert sehr gut die Methoden des Feng Shui in ihrer Beratung zu nutzen ohne esoterisch zu wirken und evtl. weniger überzeugte Hausbewohner zu verschrecken. Alles in allem eine lohnende Investition."


    Inge Hartl vom Kooperationspartner Wayan-Living:
    Wir durften für ein Projekt die Gartenstatuen liefern.
    feng shui and living kundenstimmen 04

    "Wir haben Daniela Schubert im Rahmen einer Projektrealisierung kennengelernt. Sie ist eine äußerst sympathische Feng Shui - Expertin, die es versteht, die Dinge in Einklang zu bringen und mit der wir sehr gerne zusammen arbeiten. Bei FENG SHUI & LIVING fühlt man sich fachlich perfekt aufgehoben.

    Besonders zu erwähnen ist die unbeschwerte Zusammenarbeit – Daniela Schubert ist immer freundlich, zuverlässig und fachlich im Thema. Wir sind sehr stolz darauf, dass sich unsere wertvollen Buddha Gartenstatuen in erlesenen Projekten von FENG SHUI & LIVING wiederfinden."


    Möchten Sie mich positiv bewerten? Dann schreiben Sie mir gern oder hinterlassen bei Google oder houzz eine Referenz. Herzlichen Dank!

Bett mit Kissen und Decke